Lieferbedingungen & Gebiet

Unsere Lieferbedingungen

FRÜHSTÜCK: Wir haben zwei Lieferslots, "Frühaufsteher" (9:30-10:30) und "Langschläfer" (10:30-11:30).

DINNER: Auch hier gibt es zwei Lieferslots zur Auswahl, 17:30 - 18:30 und 19:00 - 20:00. 

Unsere Lieferanten fahren rechtzeitig los, sodass sie im ausgewählten Zeitfenster bei dir eintreffen. Je nach Verkehr und Lieferroute kann es auch mal ein paar Minuten länger dauern, aber wir geben unser Bestes! Wenn deine Hausnummer etwas versteckt ist oder der Eingang schwer zu finden, wäre eine kurze Info dazu toll.

Du willst dein Paket früher oder zu einem konkreten Zeitpunkt erhalten?

Wähle im Bestellprozess einfach "Selbstabholung" im Drop Down aus mit deiner gewünschten Uhrzeit. 

Du wohnst außerhalb des Liefergebietes, oder an einer Adresse, die "auf dem Weg" liegt, aber nicht markiert ist?

Dann ruf uns gerne an oder schreib uns, wir finden bestimmt eine Lösung! 091319 77 7755 // bestellung@herzstueck-zuhause.de

Unser Liefergebiet Erlangen (für Frühstück & Dinner)

(aktualisiert am 31.1.2021)



 Erlangen Innenstadt
Röthelheimpark
Sebaldussiedlung
Bruck
Eltersdorf
Tennenlohe
Anger
Büchenbach
In der Reuth
Alterlangen
Dechsendorf
Erlangen Nord / Burgberg
Bubenreuth

Möhrendorf

Sieglitzhof

 Buckenhof

 

Unsere neuen Liefergebiete (nur Frühstück)

Herzogenaurach, Fürth, Forchheim, Erlangen Nord/Ost (Achtung, nur für die Frühstückspakete!)

(aktualisiert: 31.1.21)

 

 

Herzo-Base und Herzogenaurach, Niederndorf, Neuses, und natürlich damit auch Frauenaurach, wir sind jetzt auch für Euch da!

Aufgrund der hohen Nachfrage aus dem Erlanger Umland haben wir nun offiziell Möhrendorf, Baiersdorf, Spardorf und Uttenreuth mit in unser Liefergebiet eingeschlossen!

Also, sagt's euren Nachbarn weiter, verabredet euch zum Zoom-Date und lasst euch das Brunch-Paket bequem nach Hause liefern.

(Weitere Stadtteile im Umland auf Anfrage ggf. möglich. Ruft durch! )

Gleich um die Ecke: auch Fürth erschließen wir nun mit unseren fleißigen Lieferanten!

Alles nahe der Autobahn ist natürlich am schnellsten für uns erreichbar. Weiter draußen könnte es auch mal ein paar Minütchen länger dauern. ;) PS: Unter- und Oberfarrnbach machen wir auch noch mit!

Eine etwas längere Anfahrt hält uns nicht davon ab, tolle, kreative Frühstückspakete auch nach Forchheim zu bringen!

 Über jegliche Liefer-Hinweise sind wir stets dankbar. Dann finden wir euch noch schneller und sind somit besser im Zeitplan. ;)

(Kersbach und Hausen auf Anfrage möglich.)