Unsere Mission

Wir hätten ehrlich gesagt niemals damit gerechnet, je eine solche Krise erleben zu müssen. Pandemie. Schon wieder Lock Down, dieses mal "nur" ein Lockdown Light. Again - alle Restaurants und Bars behördlich geschlossen. Was für Zeiten.

Wir kämpfen darum, auch diese Krise zu überleben!

Am 18.11. ist das Herzstück erst ein Jahr in der Form geöffnet. Im Frühjahr haben wir mit vielen kreativen Ideen bereits einen ersten, totalen Lockdown überstanden. Umso frustrierender, jetzt auf ein Neues wieder alles runterfahren zu müssen.

Der Sommer war gut. Und lang.

Geprägt von lauen Sommernächten und Hygienekonzept-Schilderwald. Wir haben jede Minute auf unserer rappelvollen Boho-Terrasse mit euch genossen, seitdem wir im Mai endlich wieder aufmachen durften. Auch, wenn wir manchmal vor lauter Andrang gar nicht wussten, wo uns der Kopf steht. So viele haben uns gefragt, was wir während des zweiten Lockdowns im November vorhaben, ob es wieder unsere Frühstückspakete geben wird oder weitere Angebote.

Daher haben wir uns - schon wieder - einiges einfallen lassen!

Leichte und intuitive Bedienung und Bestellung, einfacher und sicherer Bezahlvorgang (vor allem kontaktlos). Sobald Die Bestellung eingegangen ist, dürfen wir wieder das machen, was wir am Besten können: Leckeres Essen zubereiten! UND bald auch unsere ganz eigenen Herzstück-Produkte in eure Wohnzimmer bringen.

Natürlich wird die Lieferung ebenfalls kontaktlos übergeben. Wir packen alle mit an, vom Chef bis zum Azubi, um unsere neue Online-Plattform hier zu einem Erfolg werden zu lassen, und Euch in dieser Zeit ein wenig Herzstück auch zuhause bieten zu können. Noch ist nicht endgültig klar, inwieweit wir auf signifikante staatliche Hilfen hoffen können, und natürlich, ob es beim November bleiben wird. Deshalb:

Jede Bestellung hilft ein kleines Stück im Überlebenskampf

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Wir glauben fest daran, dass wir diese Zeit überstehen. Gemeinsam.

Bleibt gesund, haltet Abstand und bleibt sogut es geht zuhause - wir bringen euch schließlich alles ;)

Eure Teams der H2 Gastro Family - Herzstück und Havana Bar, in Zusammenarbeit mit dem Galileo und Arizona