Über uns

Wir, die H2 gastro GmbH, betreiben die Erlanger Lokale HERZSTÜCK und HAVANA BAR - das HERZSTÜCK erst seit November 2019 unter dem heutigen Konzept, die HAVANA BAR seit mittlerweile über 20 Jahren.

Beide Betriebe sind nun aufgrund der Corona-Krise geschlossen.

Wir sind vier Gastro-Unternehmer, die teilweise seit über 15 Jahren den Weg gemeinsam gehen und die Gastro-Landschaft der Region mit prägen durften. Im Herzstück hinter dem Herd und normalerweise auch ganz vorne dabei sieht man meist nur einen von uns vieren, Geschäftsführer Mauro.

Mit herzstueck-zuhause.de beschreiten wir nun neue Wege, die aus der Not der Corona-Krise entstanden sind.

Wir danken Euch von Herzen für Eure Unterstützung, die Ihr uns durch Eure Bestellung leistet. Mit den Erlösen können wir die immensen Verluste durch die Corona-Krise ein klein wenig abfedern, und hoffentlich bald wieder für Euch da sein!

Bleibt gesund, haltet Abstand und trotz allem - Guten Appetit!

Mauro Sindaco, Till Stürmer, Martin Hubmann, Daniel Gruber

Till Stürmer

Martin Hubmann

Daniel Gruber